ÜBER 130 SORTEN LAKRITZE - EINZIGARTIG IN ÖSTERREICH
 
Wir haben uns, neben zahlreichen anderen Produkten, in den letzten 20 Jahren auch auf Lakritze spezialisiert und führen inzwischen über 130 Sorten, die wir aus aller Welt für dich importieren.
HIER gehts direkt zum Webshop inkl. aller Sorten!
LAKRITZ NEWSLETTER
Wir schicken dir regelmäßig Infos über neue Sorten, Aktionen und Neuigkeiten rund um Lakritze :)
 

1/1
Dabei unterscheiden wir:
- süße Lakritze - für Anfänger
- salzige Lakritze - für Fortgeschrittene
- Salmiak-Lakritze -  für harte Hunde, coole Mädels und Alle die es noch werden wollen
- vegetarische (ohne Gelatine) Lakritze - für die Tierfreunde
- Naturlakritze - ohne Zucker -  für alle die auch so glücklich genug sind
Alle Sorten sind einzeln erhältlich, werden aber auch als Mischungen angeboten, für alle die Vielfalt gerne haben.
Komm  vorbei, lass dich beraten, koste dich durch und entdecke die außergewöhnliche Liebe für das "schwarzen Gold".
Zu beachten ist, dass Salz- und Salmiaklakritze in größeren Mengen blutdruckhebend wirkt. Durch den teilweise hohen Ammoniumchloridgehalt sind einige Sorten nicht für Kinder geeignet. Wir beraten dich gerne dazu!

©2019 by Confiserie zum süßen Eck