top of page

Süße Beratung +43 660 4027975

Kostenloser Versand ab €50 Bestellwert in Österreich - EU-weiter Versand

  • Facebook
  • Instagram

Es gibt keine Produkte zum Anzeigen.

Süße Weihnachten für alle 2022

Weil weiterhin die Not nicht kleiner wird, die Teuerung zusätzlich nagt, und das soziale Klima auch immer rauer wird, bitten wir Dich auch heuer wieder um Deine Unterstützung.

 

Tu‘ Dir und armen Kindern in Österreich etwas Gutes und spende ein kleines süßes Weihnachtssackerl für Kinder und Familien in Österreich, denen es nicht so gut geht.

 

Es ist dies ein gemischtes Süßigkeitenpackerl im Wert von € 15,-- Mit Kindersüßigkeiten, Weihnachtsschokoladen und allem, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.

 

Wir überbringen dieses in Deinem Namen an

 

  • Einkommensschwache und sozial benachteiligte Familien und deren Kinder unter der Obhut des Fonds Soziales Wien (MA 11) oder /und an

  • 70 Kinder und Jugendliche in einem Wohnheim und Wohngemeinschaften des Wiener Integrationshauses

 

Spenden kannst du im Zug deiner nächsten Onlinebestellung oder auch gerne direkt im süßen Eck, bei Deinem nächsten Besuch.

 

Wir und natürlich auch alle Familien und Kinder freuen uns auf deine Spende und sagen vorweg schon mal vielen lieben Dank für deine Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit

 

Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.

01 4027974 oder 0660 4027975.

 

Dein süßes Eck

bottom of page