top of page
Open Site Navigation

Süße Beratung +43 660 4027975

Kostenloser Versand ab €50 Bestellwert in Österreich - EU-weiter Versand

  • Facebook
  • Instagram

Was gehört auf den Christbaum???

Da scheiden sich nicht nur die Geister – Kugeln, Lametta, Ketten, Glitzer – oder doch eher schlicht, Selbstgebasteltes, Strohsterne ?? Beleuchtet – mit echten Kerzen und Sternspuckern, oder doch elektrisch??


Die Meisten von uns sind sich aber einig, daß traditionelle Süßigkeiten auf den Baum gehören.

Egal ob Tautropfen (klassisch mit Gelee, oder nostalgisch flüssig gefüllt)


Fondant- oder GeleeRingerl, getunkt, ungetunkt oder bodengetunkt


WindbäckereiFiguren oder Schokolade.

Bei der Christbaumschokolade gibt’s die klassischen schönen, großen Schokohohlfiguren wie Papageien, Musikinstrumente oder Werkzeuge, Bären, Puppen oder Dragoner, aber auch die beliebten flachen, vollen Milchschokoladestücke, wie Monde, Uhren etc. (alle jedenfalls liebevoll gegossen und handstannioliert)



Besonderheiten wie den „Pischinger Behang (mit NußKrokant oder Nougat gefüllt) den WickelBehang





Schokoschirme oder Zuckerstöcke sollten auch nicht vergessen werden. Außerdem schmückt ein Christbaumstück gerne jedes Geschenkpackerl und apropos Geschenk – so ein gemischtes ChristbaumstückeSackerl aus dem süßen Eck eignet sich auch prima als vorweihnachtliches Mitbringsel.

Vielseitig einsetzbar, und sicher glücklichmachend … Christbaumbehang aus dem süßen Eck.